Der SPD-Ortsverein Heimbach-Weis hatte auf seiner vergangenen Vorstandssitzung Grund zum Feiern:
Ausgezeichnet wurden Rosi Muscheid für 25 Jahre treue Mitgliedschaft sowie Hans-Peter Schmitz für 40 Jahre. Ortsvereins-Vorsitzender Uwe Siebenmorgen freute sich besonders, dass er gemeinsam mit Sven Lefkowitz als Vertreter der SPD-Stadtratsfraktion sowie Janick Helmut Schmitz, SPD-Regionalgeschäftsführer und stellvertretender Ortsvereins-Vorsitzender, die Ehrungen durchführen und dabei die wichtige Arbeit und das Engagement der beiden Jubilare gebührend würdigen konnte. Wie Siebenmorgen betonte, sei der Ortsverein enorm dankbar für all die geleistete Unterstützung der beiden Aktiven in den vergangenen Jahrzehnten. „Für 25 und 40 Jahre treue Mitarbeit bei der Verwirklichung unserer sozialdemokratischen Vorhaben kann ich mich nur ganz herzlich bei den beiden Jubilaren bedanken. Der Ortsverein wünscht den beiden für die Zukunft alles Gute, Gesundheit, Wohlergehen und freut sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

Foto v.l.n.r.:
Freuten sich gemeinsam über die Aushändigung der verdienten Ehrenurkunden: Sven Lefkowitz, Vorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion, Jubilarin Rosi Muscheid, Ortsvereinsvorsitzender Uwe Siebenmorgen, Jubilar Hans-Peter-Schmitz sowie SPD-Regionalgeschäftsführer Janick Helmut Schmitz